Anhängerführerschei
Klasse B96

Mache jetzt Deinen Anhängerführerschein (Klasse B96) in Buchholz, Holm-Seppensen oder Jesteburg bei der Fahrschule Fahrwerk

Diesen speziellen Anhängerführerschein benötigst du, wenn du hinter einem Kraftwagen der Klasse B einen Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg ziehen willst und die Summe der Gesamtmassen von Anhänger und PKW größer als 3.500 kg ist, aber nicht größer als 4.250 kg.

Jetzt anMelden

6402

Absolvierte Prüfungen

11

Fahrlehrer

3

Standorte

Schülerstimmen

Ich bin schon die dritte in unserer Familie bei Fahrschule Fahrwerk und konnte innerhalb von nur 14 Tagen meinen Führerschein machen!

– Jeannette

Motorradführerschein leicht gemacht: Nicht nur die Theoriestunden, auch die tollen Ausfahrten waren absolute Klasse. Danke Christian und bis bald!

– Alexander V.

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht: Lustige Theoriestunden und spannende Fahrstunden. Führerschein CHECK.

– NIklas B.

Hast Du Fragen? Ruf uns gerne an. Wir sind Dir gerne behilflich.