Mofa
Prüfbescheinigung

Mache jetzt Deine Mofa-Prüfbescheinigung in Buchholz, Holm-Seppensen oder Jesteburg bei der Fahrschule Fahrwerk

Einspurige, einsitzige Fahrräder mit Hilfsmotor – auch ohne Tretkurbeln -, wenn ihre Bauart Gewähr dafür bietet, dass die Höchstgeschwindigkeit auf ebener Bahn nicht mehr als 25 km/h beträgt; besondere Sitze für die Mitnahme von Kindern unter sieben Jahren dürfen angebracht sein.

Die Mofa-Prüfbescheinigung ist keine Fahrerlaubnis im Sinne des klassifizierten Fahrerlaubnisrechts.

Jetzt anMelden

6402

Absolvierte Prüfungen

11

Fahrlehrer

3

Standorte

Schülerstimmen

Ich bin schon die dritte in unserer Familie bei Fahrschule Fahrwerk und konnte innerhalb von nur 14 Tagen meinen Führerschein machen!

– Jeannette

Motorradführerschein leicht gemacht: Nicht nur die Theoriestunden, auch die tollen Ausfahrten waren absolute Klasse. Danke Christian und bis bald!

– Alexander V.

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht: Lustige Theoriestunden und spannende Fahrstunden. Führerschein CHECK.

– NIklas B.

Hast Du Fragen? Ruf uns gerne an. Wir sind Dir gerne behilflich.