Erweiterung
Klasse B196

Autoführerschein upgraden und ohne Prüfung Krafträder der Klasse A1 fahren.

Ab sofort kannst Du deinen Autoführerschein upgraden und ohne großen Aufwand Zweiräder der Klasse A1 (125ccm) fahren. Du musst lediglich eine theoretische und praktische Schulung im Umfang von mindestens 13,5 Zeitstunden – 5 Doppelstunden à 90 Minuten Praxis (Fahrstunden) und 4 Doppelstunden à 90 Minuten Theorieunterricht ablegen. Eine praktische und theoretische Prüfung ist nicht erforderlich.

Jetzt anMelden

6402

Absolvierte Prüfungen

11

Fahrlehrer

3

Standorte

Schülerstimmen

Ich bin schon die dritte in unserer Familie bei Fahrschule Fahrwerk und konnte innerhalb von nur 14 Tagen meinen Führerschein machen!

– Jeannette

Motorradführerschein leicht gemacht: Nicht nur die Theoriestunden, auch die tollen Ausfahrten waren absolute Klasse. Danke Christian und bis bald!

– Alexander V.

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht: Lustige Theoriestunden und spannende Fahrstunden. Führerschein CHECK.

– NIklas B.

Hast Du Fragen? Ruf uns gerne an. Wir sind Dir gerne behilflich.